1. FC Donzdorf – TSV Köngen 1:1

In den ersten 20 Minuten konnten beide Mannschaften die gegnerische Abwehr nicht überwältigen. Köngens Julian Deutscher hatte die erste große Möglichkeit und kam im Strafraum zum Abschluss. Der Ball flog allerdings über das Gehäuse (25.). Auf der anderen Seite wurde Patrick Gaugel im Strafraum gefoult, Tobias Kögel verwandelte den Elfmeter zum 1:0 (27.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff hielt Alex Borger stark im Duell gegen Max Schlotterbeck (40.). Nach der Pause ging es munter weiter. Benjamin Klement köpfte knapp vorbei (51.) und im Gegenzug schoss Deutscher um Zentimeter vorbei (53.). Kögel setzte mit einem Zuckerpass Lukas Zilian in Szene, dessen Lupfer landete aber auf der Latte (54.). Köngen drang über ihre rechte Seite in den Strafraum ein. Den ersten Schuss konnte Borger noch halten, aber beim Nachschuss von Schlotterbeck war auch er machtlos – 1:1 (82.). Zilian legte im Strafraum quer, doch Elvan Beyer scheiterte aus kurzer Distanz an Marc Vogelmann (84.). Borger hielt erneut gegen Schlotterbeck, der Ball landete aber bei Kim Hindennaich, der das Spielgerät über die Latte jagte (87.). Gaugels Kopfball verfehlte ebenfalls das Ziel (88.). Lukas Lallemand versuchte es auch mit dem Kopf, doch Vogelmann war zur Stelle (94.).

Es spielten: Borger, Gaugel, Klement, Kögel, Ammon (84. Widmann), Herga (90. Bauer), Schurr, Julevic (76. Beyer), Butz, Lallemand, Kolb (46. Zilian)