1. FC Donzdorf – TSV Jesingen 1:2

Donzdorf weiter punktlos.

Donzdorf ging bereits nach fünf Minuten in Führung. Nico Kolb bediente Davor Tiborc, der von der Strafraumlinie ins lange Eck schlenzte. Doch leider sorgte der Treffer nicht für Sicherheit. In der 11. Minute markierte Kevin Sen nach einem einfachen Ballverluste den Ausgleich. Tiborc per Kopfball (29.) und Benjamin Klement mit einem Freistoß (44.) waren die besten Donzdorfer Möglichkeiten. Wieder mal vor der Pause kam der Schock. Die FC-Abwehr bekam einen Ball nicht geklärt und am Ende netzte Laurin Zimmermann ein (46.). Im Gegenzug brachte Florian Bauer aus kurzer Distanz das Spielgerät nicht im Tor unter (47.). Nach der Pause ging ein Freistoß von Felix Hummel knapp am Tor vorbei (50.). Tibor zielte zu ungenau und schoss dem Torhüter in die Arme (65.). Donzdorf läutete zur Schlussoffensive. Luca Raichle scheiterte in aussichtsreicher Position am TSV-Torhüter (77.) und Patrick Gaugels Kopfball bekamen die Jesinger noch irgendwie geklärt (79.). Erneut Raichle aus wenigen Metern (83.) und Tiborc (88.) bekamen den Ball nicht im Tor unter.

1. FC Donzdorf: Yilmaz, Bauer, Török, Widmann (69. Zilian), Ajeti (81. Xhaferi), Genca (78. Kögel), Gaugel, Popa (69. Raichle), Klement, Kolb, Tiborc