1.FC Donzdorf – TSV Eschenbach 6:1 (1:0)

Bei nasskaltem Wetter stand für unsere D-Mädels die Begegnung gg. die Eschenbacher Mädels auf dem Plan. Unsere D begann druckvoll und konzentriert. Angriff um Angriff rollte auf das Eschenbacher Tor. In der 12.min fiel dann der längst fällige Führungstreffer – Melissa erzielte aus spitzem Winkel das 1:0. Die Donzdorfer Mädels spielten druckvoll weiter, Eschenbach konnte sich nur selten aus seiner Hälfte befreien. Trotz vieler Chancen wollte bis zur Pause kein weiterer Treffer fallen. Mit Beginn der zweiten Hälfte spielten die Donzdorfer Mädels munter weiter. Mit einem satten Schuss erzielte Pauline K. das erlösende 2:0. Nur eine Zeigerumdrehung später erhöhte Imen auf 3:0. Doch auch Eschenbach ließ aufblitzen, was sie können. Eine Unachtsamkeit unserer Abwehr und die flinke Stürmerin konnte in der 45.min mit einem Konter auf 3:1 verkürzen. Jetzt waren unsere Mädels wieder wach. In der 52. min baute Melissa die Führung auf 4:1 aus und nur kurze Zeit später vollendete sie einen Konter über Henni zum 5:1.

Den Schlusspunkt unter diese Partie setzte Leni mit ihrem Treffer zum 6:1. Insgesamt zeigten unsere Mädels eine gute Partie, die Hoffnung macht für die weitere Saison. Unsere Zugänge Hanna, Pauli W., Emma und Nele fügten sich dabei fast nahtlos ins Team ein.

Es spielten: Marie, Pauli K., Leni, Imen, Hanna, Melissa, Nelly, Henni, Pauli W., Indi, Emma und Nele