1.FC Donzdorf – TSV Eschenbach 14:1

Am vergangenen Freitag spielten unsere C-Mädels nicht auf dem großen Feld, sondern auf das Kompaktfeld, da die Gegnerinnen aus Eschenbach als 7er Mannschaft gemeldet sind. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden sie sich besser zurecht und kamen zu Chancen. So fiel in der 9. Spielminute das 1:0, nachdem Emira einen Eckball von Sara im Eschenbacher Tor versenkte. Dies sollte allerdings nicht der erhoffte Dosenöffner sein. In den nächsten Minuten erspielten sie sich Großchance um Großchance, ohne dass Zählbares zu Stande kam. In der 20 Minuten fiel dann doch das verdiente 2:0 durch Sara. Kurz vor der Pause erhöhte Laura auf 3:0, ehe Eschenbach eine Unachtsamkeit der Donzdorferinnen ausnutzte und mit dem Pausenpfiff auf 3:1 verkürzte. Dementsprechend verunsichert spielten unsere C-Mädels nach Wiederanpfiff, bis sich in der 46. Minute endlich der Knoten löste und die Mädels innerhalb von 4 Minuten ihre Führung auf 7:1 ausbauten. Im weiteren Spielverlauf erzielten unsere Juniorinnen noch 7 weitere Treffer zum 14:1 Endstand. Eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte sorgte für einen ungefährdeten Heimsieg unserer C-Mädels.

Es spielten: Annalena, Chenoa, Emma, Wicky(1), Sara(3), Yvaine(2), Emira(6), Carla, Laura(1), Hannah(1), Vreni.