1. FC Donzdorf – TSV Denkendorf 3:1

Donzdorf fand in der ersten Hälfte nicht statt. Nach 17 Minuten traf Maximilian Seitz alleine vor Ali Yilmaz zum 0:1. Kurz darauf wurde Benjamin Klement von Florian Bauer mit einem weiten Ball geschickt. Klements Lupfer landete allerdings auf der Latte (20.). Im Gegenzug schob Niko Deuschle am leeren Tor vorbei (21.). Mit dem Halbzeitpfiff hielt der TSV Keeper eine Direktabnahme von Nico Kolb. Es dauerte bis zur 60. Minute ehe der FCD das Spielgeschehen an sich riss. Patrick Gaugels Schuss wurde noch stark gehalten (65.). Eine Zeigerumdrehung später verlängerte Klement auf Davor Tiborc, der den Ausgleich markierte. Melih Karahan schoss kurz darauf dem Torhüter in die Arme (70.). Zwei Minuten später folgte schon der nächste Lautertäler Angriff, doch Klement vergab die Möglichkeit in Überzahl. Tiborc setzte Lukas Zilian in Szene und der Joker stach per Lupfer zu (74.). Karahan aus kurzer Distanz (77.) und Klement (78.) aus halblinker Position verpassten die nächsten Riesenchancen. In der 79. Minute bediente Karahan Gaugel, der aus 16 Metern clever einnetzte. Luca Raichle entwich der TSV-Abwehr aber vergab alleine vor dem Torspieler (81.). So blieb es beim 3:1 Heimsieg des FC Donzdorfs.

1. FC Donzdorf: Yilmaz, Bauer, Gaugel, Klement, Karahan, Ammon (80. Raichle), Braga (86. Köller), Lallemand (46. Zilian), Kolb, Tiborc, Bannack (28. Popa)