1.FC Donzdorf – TSGV Albershausen 14:0

Bereits am 22.04.- spielten wir im schönen Lautertalstadion. Bei besten Wetterbedingungen begannen unsere Kicker von Beginn an engagiert und belohnten sich binnen 10 min mit drei Toren. Wir standen kompakt eng am Mann und ließen nach hinten nichts zu. Durch schönes Kurzpassspiel spielten wir uns bei fast jedem Angriff gefährlich vors gegnerische Tor. Zur Halbzeit stand es 7:0. Doch der Donzdorfer Torhunger war noch nicht gestillt. Bereits nach wenigen Spielminuten stand es 11:0. Mit tollen Einzelaktionen, sehenswerten Passstafetten und dem ein oder anderen Fernschuss belohnten sich unsere Jungs mit einigen Toren zum verdienten 14:0 Endstand. Ungeschlagen und als Tabellenerster steht nächste Woche das letzte Spiel in der Hinrunde gegen den Tabellen 3. SV Göppingen an.

Es spielten: Kerem Akdag (T), Niko Martinovic, Leon Diebolder, Lion Nagel (4), Mati Hieber (2), Hannes Frömmel (5), Manuel Denk (1) Fabian Schüller (1), Niklas Russer (1)