1.FC Donzdorf – TSG Salach (o.W.) 4:2

Am vergangenen Samstag trafen unsere D-Mädels in Reichenbach auf die Nachbarn aus Salach. Bei leichtem Regen kamen die Gäste von Beginn an besser ins Spiel und konnten nach 10 Minuten schon das 0:1 erzielen. Fünf Minuten später erhöhten sie sogar auf 0:2. Nach diesem Doppelschlag erholen sich unsere Mädels aber schnell und spielen jetzt schönen Fussball. So kommt es wie es kommen muss, Donzdorf verkürzt in der 22. Minute auf 1:2. Doch das war unseren Mädels nicht genug, kurz vor der Pause konnten sie den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause spielte praktisch nur noch die Heimmannschaft, die aber immer wieder an der starken Salacher Torhüterin scheiterte. In der 50.Minute war der Bann dann gebrochen und unsere Mädels gingen in Führung. Kurz vor dem Ende erhöhten sie auf 4:2. Alles in allem ein verdienter aber umkämpfter Heimsieg.

Es spielten: Marie F., Lina, Leni (1), Imen (2), Melissa, Pauli K., Henni (1), Antonia, Pauli W., Celin, Maxine