1.FC Donzdorf – TSG Salach 16:0 (8:0)

Am Freitag starteten unsere C-Mädels mit ihrem neuen Trainer Uwe in die neue Saison. Da sie dieses Jahr wieder im Mädchenbereich an den Start gehen, waren alle gespannt, wie sie mit dem vergrößerten Spielfeld und dem großen Tor zurecht kommen würden. Von Beginn an ließen sie heute aber keinen Zweifel aufkommen, dass die ersten drei Punkte in Donzdorf verbleiben würden. In einer einseitigen Partie führten unsere Mädels schon zur Pause deutlich mit 8:0. Bis zum Abpfiff erzielten sie dann noch 8 weitere Tore.

Für Donzdorf am Ball: Annalena, Wicky, Chenoa, Emma, Mia E. (1), Oda (8), Sara V. (2), Yvaine (1), Emira (4), Carla, Hannah, Vreni und Laura