/Stefan Abt

1. FC Donzdorf – TB Gingen/Fils 5:3


Am Samstag bestritt unsere E2 ihr Heimspiel bei herrlichem Fussballwetter gegen den TB Gingen. In einem zu Beginn sehr ausgeglichenen Spiel spürte man die Nervosität auf beiden Seiten, sodass viele Fehlpässe das Resultat hiervon war. Im Laufe des der 1. Halbzeit hat sich das leider nicht wesentlich verbessert, sodass der Gast zur Pause noch mit 1:3 in Front war. Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen wir dann immer besser in Tritt und konnten das Spiel aufgrund sehr guter läuferischer und kämpferischen Einsatz noch in einem Heimsieg mit 5:3 umwandeln. Dieser Sieg wurde berechtigter Weise ordentlich gefeiert. Prima Jungs, weiter so.

Es spielten: Fabian, Wojtek, Andrin, Finn, Malik, Leonid, Levi, Elias, Paul, Ben, Felix, Asaf, Ivan

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.