/Stefan Abt

1. FC Donzdorf – SGM Wäschenbeuren/Adelberg/Birenbach 6:4


Am Samstag bestritt unsere E2 ihr Heimspiel bei herrlichem Fussballwetter gegen die Gäste aus Wäschenbeuren. Diesen Samstag sollte der 1. Sieg in dieser Serie gegen den Tabellenachbarn her. Gleich in der Anfangsphase waren wir hoch konzentriert und gingen rasch mit 1:0 in Führung. Leider schlichen sich dann einige Fehler ein sodass wir zur Halbzeit einem Rückstand mit 2:3 hinterher laufen mussten. Die Halbzeit wurde genutzt um neu zu motivieren und auch der Siegeswille bei den Jungs wurde wieder geweckt. Es ging laufend hin und her und zum Schluss konnten wir den verdienten Sieg mit 6:4 für uns verbuchen. Klasse gemacht Jungs!

Es spielten: Fabian, Rio, Andrin, Ben, Asaf, Felix, Timo, Enis, Mika, Ardi

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.