1. FC Donzdorf – SGEH 1:1

Heimspiel gegen die SGEH endete 1:1.

Die Hausherren begannen von Anfang an druckvoll und hatten in der vierten Minute bereits eine gute Torraumszene, blieben aber ohne Erfolg. Zwei Minute später konnte sich der FC-Stürmer Dominik Grupp auf Rechtsaußen durchsetzen. Der Winkel war aber zu spitz, somit konnte der Gästekeeper den Schuss parieren. Mit einem schnellen Gegenangriff kamen die Gäste aus abseitsverdächtiger Position vor das Donzdorfer Gehäuse. Der anschließende Torschuss prallte am Pfosten ab. Der SGEH Stürmer Dennis Oswald reagierte am schnellsten und versenkte den Abpraller im Netz. Somit gingen die Gäste überraschend in der 7. Minute mit 0:1 in Führung. Der FCD ließ sich nicht beirren und spielte weiterhin druckvoll auf. In der 12. Minute war es dann Davor Tiborc, der mit seinem sehenswerten Fallrückzieher den längst fälligen 1:1 Ausgleich erzielte. Auf Donzdorfer Seite hatte man weiterhin gute Spiel- bzw. Strafraumszenen, konnte diese aber nicht entscheidend nutzen. Die Gäste hielten mit Ihrem energischen Abwehrverhalten dagegen und hatten auch die ein oder andere Chance. Nach dem Seitenwechsel hatte der FCD wiederum optische Vorteile, war aber nicht in der Lage den Führungstreffer zu erzielen. In der 83. Minute wurde ein Spieler der SGEH mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Der FCD nun in Überzahl mit weiteren guten Chancen in der Schlussoffensive hatte aber nicht das entscheidende Quäntchen Glück zum Erfolg. Somit mussten sich die Hausherren mit dem Unentschieden begnügen.
1. FC Donzdorf: Schmid, A. Kepic, Bauer, Török, Gaugel, Klement, Güler (63. Raichle), M. Kepic, Grupp, Mroz (90. Fürst), Tiborc (78. Herga).