1.FC Donzdorf III – 1. FC Rechberghausen II 7:5

Am Wochenende konnte im heimischen Lautertalstadion der 2. Saisonsieg eingefahren werden. Das Spiel war über die komplette Spielzeit ausgeglichen und am Ende waren wir der etwas glückliche Sieger. Die Abwehrreihen agierten oft sehr zaghaft und deshalb konnten die Zuschauer viele Tore sehen. Der Endstand von 7:5 spiegelt das deutlich wieder. Weiter so, Jungs.

Es spielten: Noah, Tunay (1), Jannik (1), Jan, Pascal (1), Elias, Moritz (3), Paul (1), Lukas, Lenny

Jahrgang 2013 zu Gast beim Spiel des 1.FC Heidenheim

Am Sonntag war der Jahrgang 2013 zu Gast beim 2. Bundesligaspiel des FC Heidenheim gegen Holstein Kiel. Der 1. FC Donzdorf hat mit dem FCH eine Vereinsfreundschaft und somit konnten wir relativ einfach Karten erhalten (Danke Ralf). Für einige Kinder war es der erste Besuch in einem Stadion dieser Größe und dementsprechend beeindruckt waren sie. Das Wetter, die Stimmung und auch das Ergebnis haben gepasst und somit war der Tag für die Jungs ein Erlebnis, welches sie noch lange in Erinnerung behalten werden.