1.FC Donzdorf II – VfR Süßen 3:5

Am Samstag ging es für unsere E2 zu Hause gegen den VfR Süßen. Nach dem 4:4 am ersten Spieltag sollte der erste Sieg her. Nach ausgeglichenem Beginn ging der Gast dann aber Mitte der ersten Hälfte mit 0:2 in Führung. Noch vor der Pause kamen unsere Jungs aber zum Ausgleich und hatten sogar Chancen in Führung zu gehen. Leider konnte der Schwung nicht mit in die zweite Hälfte genommen werden. Ein Eigentor sowie ein kurz danach bekommenes zu einfaches Gegentor stellten den alten Torabstand wieder her. Ein gehaltener Elfmeter gegen uns und Mitte der zweiten Hälfte der erzielte Anschlusstreffer reichten am Schluss nicht aus wenigstens einen Punkt zu behalten. Der Gast kam kurz vor dem Ende noch zum 3:5. Schade Jungs, da war mehr drin.

Es spielten: Timo, Felix, Andrin, Tunay, Asaf, Niko, Moritz, Mika, Levi, Leonid