1. FC Donzdorf II – TV Eybach 6:0

Schützenfest im Lautertalstadion.

Bereits in der zweiten Spielminute hatte der FCD II in Person von Moritz Rink die Chance zur Führung. Der Eybacher Torhüter parierte dessen Schuss allerdings. Per unstrittigem Foulelfmeter in der neunten Minute brachte Mario Galy Donzdorf in Führung. Zehn Minuten später verfehlte Rinks Kopfball das gegnerische Tor. Es war erneut Galy, der nach Ablage von Roger Wüst auf 2:0 erhöhte (26.). Nur fünf Zeigerumdrehungen später traf nun Wüst nach Vorlage von Galy (31.). Nach einem starken Freistoß von Di Talia legte Rink auf Simon Bannack ab, der zum 4:0 Halbzeitstand traf (36.). Zwei weitere Großchancen von Galy und Wüst vor der Halbzeitpause führten nicht zu einem weiteren Treffer. Nach dem Seitenwechsel nahm der FCD II etwas Tempo heraus, jedoch kam Eybach einem Treffer nie besonders nah. Nach einem riskanten Rückspiel auf Eybacher Seite war erneut Wüst zur Stelle und traf zum 5:0 (59.). Eine weitere Großchance des eingewechselten Jannes Eisele konnte Eybach zum Eckball klären. Mit einem Distanzschuss, der unten links einschlug markierte Wüste den Hattrick und den – auch in der Höhe – völlig verdienten 6:0 Endstand (83.).

1. FC Donzdorf II: Diamantstein, M. Hummel, Gairing (66. Frey-Schlick), Lämmle (75. Sept), Di Talia, Butz, Bannack, Deuschle (56. Eisele), Galy, Wüst, Rink (72. F. Hummel)