1. FC Donzdorf II – TV Deggingen 2:1

Heimsieg unter Flutlicht.

Bereits in der zweiten Minute brachte Heimaturlauber Simon Schmid den FCD II nach Vorarbeit von Roger Wüst in Führung. Ein Degginger Freistoß von Daniel Vögele traf das Lattenkreuz (9.). Zehn Minuten später hatte Christian Gairing die Chance per Kopf, jedoch brachte er den Ball nicht gefährlich aufs Tor. Ein stark getretener Freistoß von Julian Butz konnte vom Degginger Keeper Flore entschärft werden (38.). In der 42. Spielminute versuchte es Rudi Prontkelevic aus der Distanz, doch Flore konnte erneut parieren. Auch eine Großchance von Wüst (43.), sowie eine Dreifach-Chance durch Wüst, Lämmle und Schmid führten nicht zum Torerfolg (44.). Die liegen gelassenen Chancen sollten sich rächen. Direkt im Anschluss konterten die Gäste die Lautertäler aus und trafen durch Florian Schif zum 1:1 Halbzeitstand (44.). Nach Wiederanpfiff war der FCD II weiterhin druckvoll. Kapitän Niklas Lämmle setzte sich stark über außen durch und fand den zentral stehenden Moritz Rink, der zum 2:1 einschieben konnte (58.). Donzdorf hatte weitere Chancen die Führung zu erhöhen. Ein Freistoß von Tino Frey-Schlick traf den Außenpfosten und einen Kopfball von Rudi Prontkelevic konnte Flore aus dem Winkel fischen. Am Ende stand somit der verdiente 2:1 Heimerfolg.

1. FC Donzdorf II: Diamantstein, Lämmle (64. Freisleben), Frey-Schlick, Gairing, F. Schmid, Butz, Galy, Prontkelevic, S. Schmid, Wüst (87. Di Carlo), Rink (82. Schoch)