/Stefan Abt

1. FC Donzdorf II – Türk. SV Ebersbach 2:0


Zum ersten Heimspiel der neuen Saison empfing die Czeiz-Elf den Aufsteiger aus Ebersbach. Die 1. Hälfte spielte sich im Mittelfeld ab und es gab Chancen auf beiden Seiten. Ein Tor der Gäste wurde aufgrund Abseits aberkannt.

In der 54. Minute spielte Butz den Ball in die Tiefe auf Eisele, dieser umkurvte den Torhüter und schob zur Führung ein. Nach einem langen Ball war es Galy, der nach Doppelpass mit Rink, das Spielgerät zum 2:0 im Tor unterbrachte (64.min). In der Schlussphase hätte die Heimmanschaft das Ergebnis noch erhöhen können, aber Großchancen durch Freisleben, Galy und Eisele wurden vergeben.

Es spielten: Schuler, Freisleben (90. Sept), Frey-Schlick, Lämmle, Köller, Schmid (37. Butz), Bannack, Di Carlo (46. Galy), Eisele, Kögel (86. Schoch), Rink

Tore: Eisele, Galy

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.