1.FC Donzdorf II – TSV Ottenbach 7:1

Am Samstag startete auch die E2 in die Qualifikationsrunde. Der Gast war die TSV Ottenbach. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zur Halbzeit erarbeiteten wir uns zwar eine gewisse Überlegenheit, kamen aber nur zu einem Tor, zahlreiche Chancen blieben ungenutzt, wobei auch der Gast zu Abschlüssen kam. Nach der Pause gelangen uns schnell weitere Treffer und so führten wir 3:0. Direkt nach dem dritten Treffer erzielte der Gast aus Ottenbach aber den Anschlusstreffer und in der Folge war es plötzlich wieder ein offenes Spiel. Mit etwas Glück wurde diese schwierige Phase überstanden und der vierte Treffer beruhigte das Spiel wieder. In der Schlussphase kamen noch die Treffer 5-7 dazu. Insgesamt war es ein sehr schöner Saisonauftakt mit einer engagierten Leistung. Der Sieg war verdient, wenn auch etwas zu hoch – weiter so!

Es spielten: Levin, Jannik, Ben, Mika, Lukas, Rio, Ivan, Moritz und Paul