1. FC Donzdorf II – TSV Ottenbach 1:2

FCD II ohne Glück.

Ein schwaches Spiel des FCD II bot sich den Zuschauern im Lautertalstadion. Eine Abseitsposition verhinderte eine frühe Donzdorfer Führung (7.). In der elften Minute köpfte Niklas Eisele knapp am Ottenbacher Gehäuse vorbei. Außer einer Großchance für Ottenbach in der 20. Spielminute gab es in der ersten Hälfte keine nennenswerten Torraumszenen mehr zu verzeichnen. Nach dem Seitenwechsel hatte erneut Ottenbach die Chance auf die Führung (55.). Fünf Zeigerumdrehungen später spielte Florian Freisleben einen starken Ball auf Niklas Eisele, der durch die Abwehrreihe der Gäste durchbrechen konnte und die 1:0 Führung erzielte (55.). Das Spiel verflachte nun wieder, wobei der TSV etwas mehr Druck auf das Donzdorfer Tor ausüben konnte. So war es eine Frage der Zeit bis in der 72. Spielminute der Ausgleich fiel. Die Gäste waren dem Sieg nun näher als die Mannschaft des heute allein an der Seitenlinie agierenden Christian Czeisz. In der 89. Minute brachte die FC-Hintermannschaft nach einem Freistoß den Ball nicht aus dem Strafraum und Ottenbach setzte den Schlusspunkt zum 1:2.

FC Donzdorf II: Diamantstein, M. Hummel, Lämmle, Frey-Schlick, Di Talia, Butz (61. Schoch), Bannack (40. Sept), Freisleben (84. Di Carlo), N. Eisele, Rink, Wüst (80. Gairing)