1. FC Donzdorf II – TSV Obere Fils 3:2

Siegesserie hält an

Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft gegen das Schlusslicht Obere Fils. Die Partie konnte erst nach 45-minütiger Verspätung angepfiffen werden, da der offizielle Schiedsrichter nicht erschienen ist. In der ersten Halbzeit war die Donzdorfer Mannschaft sehr passiv und gab den Gästen somit viele Räume und Spielanteile. Jedoch war es der FCD, der durch Eisele in der 32. Spielminute in Führung ging. Jedoch glich Obere Fils fünf Minuten vor der Halbzeit verdient aus.

Nach der Pause war der FCD besser im Spiel. Jedoch wurden Chancen um Chancen ausgelassen, sodass der Gast in der 75. Spielminute überraschend mit 1:2 in Führung ging. In der 82. Spielminute war es Galy, der per Handelfmeter den Ausgleich erzielte. Die Donzdorfer Mannschaft wollte nun den Sieg und schoss in der 87. Spielminute per Kopfballtreffer von Kapitän Lämmle noch den 3:2 Siegtreffer. Aufgrund der zweiten Halbzeit und der vielen Torchancen geht der Sieg für den FCD in Ordnung.

Es spielten: Siebert, Di Talia (76. Schoch), Lämmle, Schmid, Gairing, Butz, J. Eisele (88. Nagel), Galy, Raichle (85. M. Hummel), Rink (46. Diamantstein); Ruppert, F. Hummel, Liegl, Sept