1. FC Donzdorf II – TSGV Albershausen 3:1

Sieg am Vatertag

Am Vatertag spielte die zweite Mannschaft das drittletzte Saisonspiel gegen den mitabstiegsgefährdeten TSGV Albershausen. Bereits nach fünf Minuten hatte Raichle die Führung auf dem Fuß, den Lupfer konnte der Torhüter aber parieren. Kurze Zeit später war es wieder Raichle, der eine Hereingabe von Kolb nicht im Tor unterbrachte. Es dauerte bis zur 42. Spielminute als Raichle zur 1:0 Führung traf. In der zweiten Hälfte spielten die Donzdorfer direkt auf das zweite Tor. Nach Vorlage von Galy schoss Prontkelevic den Ball gekonnt in den Winkel. Nach einem zu kurzen Rückpass spitzelte der schnelle Raichle dazwischen und bediente mustergültig Galy, der den Ball über die Linie drückte. Weitere Chancen durch Raichle, Prontkelevic und Galy gingen an den Pfosten oder am Tor vorbei. In der 87. Spielminute verkürzten die Gäste durch eine missglückte Flanke auf 3:1, was auch der Endstand war.

1. FC Donzdorf II: Schuler, Di Talia (68. Lämmle), Frey-Schlick, Gairing, Schmid (87. Deuschle), Butz, Di Carlo, Galy (73. Schoch), Kolb, Prontkelevic (81. Liegl), Raichle