1. FC Donzdorf II – TSG Salach 2:4

Heimniederlage gegen die TSG Salach.

Die zweite Mannschaft bestritt am Sonntag das Heimspiel gegen die TSG Salach. Direkt nach dem Anpfiff kam Prontkelevic in Richtung Strafraum, wurde jedoch an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht. Der anschließende Freistoß von Galy ging knapp über das Gehäuse. Nach einem blitzsauberen Konter erzielte Salach in der 33. Spielminute das 0:1. Nach der Halbzeit war es wieder ein Konter, den die Gäste zum 0:2 ausnutzen konnten. Kurze Zeit später erzielte Salach das spielentscheidende 0:3, wiederum nach einem Fehler in der Vorwärtsbewegung. In der 72. Spielminute traf Salach per Traumtor und erhöhte auf 0:4. Simon Bannack konnte in der 80. Spielminute per Kopfballtreffer noch verkürzen. Kurz vor Schluss war es wiederum Bannack, der per Fernschuss von der Mittellinie zum 2:4 Endstand traf.
1. FC Donzdorf II: Schuler, Di Talia (61. Schoch), Frey-Schlick, Gairing, Freisleben (79. M. Hummel), Butz (36. Sept), Di Carlo, Galy, Prontkelevic, Bannack, Rink (31. Rink)