1. FC Donzdorf II – TSG Salach 1:3

Niederlage gegen Topfavorit Salach

Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Salach. Die erste Halbzeit war ordentlich, man ließ dem Gegner wenig Raum um ihr Spiel wie gewohnt aufzuziehen. Jedoch waren es drei Konter die Salach zu einer 0:3 Halbzeitführung eiskalt ausnutzen konnte. Der FCD wehrte sich und kam vor der Halbzeit noch zu einem Pfostentreffer durch Bussemer. Nach der Halbzeitpause warf die Donzdorfer Mannschaft nochmals alles in die Waagschale und machte stetig Druck auf das Salacher Tor. Von Salach war in der zweiten Halbzeit kaum noch was zu sehen. In der 59. Spielminute verkürzte Ajeti per Freistoßtor auf 1:3. Kurz darauf wurde Butz im Strafraum von den Beinen geholt, jedoch war der Schiedsrichter der einzige im Lautertalstadion, der eine Schwalbe vom Donzdorfer Mittelfeldmotor sah. Im Anschluss gab es mehrere Torchancen durch den FCD, die aber alle vom Salacher Torhüter verhindert wurden bzw. knapp am Tor vorbeigingen. Somit endete die Partie 1:3.

Es spielten: Siebert, Di Talia (41. Hummel M.), Schmid, Frey-Schlick, Butz, Bussemer, Diamantstein (79. Schoch), Eisele J. (55. Nagel), Ajeti, Tiborc; Deuschle, Sept