1. FC Donzdorf II – TPSG Frisch Auf Göppingen I 4:3

Am Samstag bestritt die E2 ihr Heimspiel bei herrlichem Fussballwetter gegen FA Göppingen. Gleich zu Beginn haben wir versucht das Tempo hoch zu halten und den Gegner bereits in der eigenen Hälfte zu Fehlern zu zwingen. Dies hat auch gut geklappt und wir gingen dadurch mit 1:0 in Führung. Leider waren wir uns der Sache dann zu sicher und gerieten durch einen Eckball und einer Unachtsamkeit in der Abwehr dann mit 1:2 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit schafften wir dann den verdienten Ausgleich. Die Halbzeitpause wurde genutzt um Kraft zu tanken. Ab da wurden die Vorgaben wieder besser in die Tat umgesetzt. Leider wurde es immer hitziger auf dem Spielfeld. Diese brenzligen Situationen konnten wir zum Glück alle gut meistern. Durch zwei weitere Treffer Mitte der 2. Halbzeit und trotz einem sehr unnötigen Gegentreffer konnten wir das Spiel mit 4:3 für uns entscheiden. Prima Jungs, weiter so!

Es spielten: Fabian, Finn, Malik, Paul, Asaf, Lenny, Noah, Pascal, Niklas, Lukas, Timo, Mika