1. FC Donzdorf II – SGM Wäschenbeuren/Normannia Gmünd II 2:5

Unsere Frauen 2 empfingen heute die SGM Wäschenbeuren zum zweiten Heimspiel im Lautertalstadion. Die SGM erwischte den besseren Start und konnte schon nach 2 min. in Führung gehen. Unsere Frauen beeindruckte das erst Mal wenig. Mit einem direkt verwandelten Freistoß konnte Lea nur 6 min. später den Ausgleich erzielen. Bis zur Pause sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die aber zunächst nichts einbrachten. In der zweiten Hälfte agierte die SGM druckvoller, nutzte unsere Fehler gnadenlos aus und konnte ihre Führung auf 1:5 ausbauen. Die Donzdorfer Frauen hatten durchaus Chancen, das Ergebnis positiver zu gestalten, konnten das Tempo der SGM aber nicht mehr mitgehen. Lediglich der Treffer zum 2:5 durch Jessi sorgte noch für Ergebniskosmetik. Kopf hoch, Mädels!! Nächste Woche geht es zum TSV Grafenberg, dort haben sie die Chance, es besser zu machen.

Es spielten: Sladana Tomic, Alisa Riegert, Laura Schweizer, Emma Plakinger, Latifa Riegert, Feyza Özbay, Gözde Dalkilic, Jessica Mroz, Emily Schleicher, Lea Marie Frey, Fanziska Ziehensack, Ceren Dogan und Lena Romatka