/Frank Nestmann

1.FC Donzdorf II– SGM TSGV Albershausen / Sparwiesen II 5:2

Am Samstag startete die E2 des 1.FC Donzdorf in die neue Saison. Für einige Spieler war es auch das erste Spiel im rot-weißen Dress. Das im Training erlernte wurde gut umgesetzt und man sieht auch im Zusammenspiel schon Fortschritte. Die erste Halbzeit haben wir kollektiv gut verteidigt und gingen ohne Gegentor mit einem 1:0 in die Pause. Am Ende konnten wir einen ungefährdeten 5:2 Heimsieg einfahren, auch Dank unseres gut aufgelegten Torspielers Fabian der fast alles Bälle auf sein Tor gehalten hat. Prima Jungs, weiter so!

Es spielten: Fabian A., Vincent, Nico, Rio, Malik, Andrin, Fabian S. (2), Noah (1), Leonid (1), Asaf (1)