1. FC Donzdorf II – SC Geislingen II 1:7

Chancenlos gegen den Tabellenführer.

In der dritten Spielminute konnte Keeper Giuseppe Riolo den FCD II mit einer Glanzparade vor dem Rückstand retten, eine Zeigerumdrehung später allerdings stand es 0:1 durch ein Eigentor von Christian Gairing (4.). Nach einer erneuten Glanztat von Riolo (16.) erzielte Geislingen das 0:2 durch Herbinger (18.). Nach Freistoß von Gabriel Di Talia kam die Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz auf 1:2 heran (23.). Torschütze war Gairing. In der 31. Minute erhöhte der Gast durch Niklas Schöll auf 1:3 und vier Minuten später fiel das 1:4 durch Jannik Schneller (35.). Einen SC-Freistoß fischte Riolo kurz vor dem Pausenpfiff aus dem Winkel. Auch in der zweiten Halbzeit lief der FCD II Ball und Gegner hinterher. Das 1:5 erzielte Laurin Napholz in der 56. Minute. Einen direkten Freistoß verwandelte Dennis Kleber zum Geislinger 1:6 (62.). Acht Minuten später fiel das 1:7 durch Dennis Kleber (71.). Auf Donzdorfer Seite war außer einem Schoch-Freistoß in der 87. Spielminute kein Torschuss zu verzeichnen. Alles in allem war der SC Geislingen II an diesem Tag eine Nummer zu groß für die Mannschaft um Kapitän Florian Schmid.

1. FC Donzdorf II: Riolo, Widmann, Schmid, Gairing, Frey-Schlick, Di Talia (76. Ihring), Butz, Sept (45. Freisleben), Fürst (60. M. Hummel), Diamantstein, Prontkelevic (60. Schoch)