1. FC Donzdorf II – KSG Eislingen I 8:1

Am Samstag trafen wir bei unserem 2. Heimspiel auf die KSG Eislingen. Die Vorzeichen standen nicht schlecht, das Spiel als Sieger zu verlassen, nachdem die Gäste bisher noch nicht gewinnen konnten. Trotzdem war Vorsicht geboten, was die Jungs auch durch eine sehr konzentrierte Anfangsphase bewiesen haben. Wir waren die komplette Spielzeit überlegen. Dies konnten wir in der 1. Halbzeit aber nur zum Teil in Tore umsetzen. Zur Halbzeit stand es dann 3:0. Nach dem Wechsel wollten die Jungs noch mehr, wodurch sich dann einige Fehler eingeschlichen haben und auch die KSG zu Chancen und einem Treffer kam. Am Ende hieß es dann berechtigter Weise 8:1 für unsere Mannschaft. Das Resultat hätte aber durch besseres Passspiel noch deutlicher ausfallen können. GERNE WEITER SO, JUNGS!!

Es spielten: Lenny, Mika, Rio, Moritz, Jannik, Paul, Tunay, Lukas, Ivan, Ben