1. FC Donzdorf II – GSV Dürnau II 12:0

Kantersieg gegen Dürnau.

Am vergangenen Wochenende spielte unsere E2 im Donzdorfer Lautertalstadion gegen die bis dato sieglosen Kicker des GSV Dürnau. Unsere Buben starteten direkt offensiv und engagiert und so gelang ihnen bereits in der 2. Spielminute der Führungstreffer zum 1:0. Von der frühen Führung beflügelt stürmten sie munter weiter und schafften dann in der 8. Minute sogar gleich 2 Treffer in einer Spielminute. Nach weiteren Treffern in der 14., 16. und 20. Minute stand es zur Halbzeit zwischenzeitlich 6:0. Doch unser Nachwuchs hatte einen guten Tag erwischt und noch lange nicht genug. So zeigten die Jungs auch nach dem Wechsel sehr ansehnlichen Jugendfußball gegen einen an diesem Tag nicht ebenbürtigen Gegner. In Minute 31 erhöhten sie auf 7:0 und in der 33. und 34. Minute folgten die Treffer 8 und 9. Die verbleibenden Treffer zum Endergebnis von 12:0 fielen in den letzten 15 Spielminuten (41‘, 42‘, 47‘).

Es spielten: Laurin Kranz, Niko Martinovic, Leon Diebolder, Mati Hieber, Manuel Denk, Hannes Frömmel, Lion Nagel, Ardi Qori, Fabian Schüller, Jannik Hase