1. FC Donzdorf II – FTSV Kuchen 0:4

Niederlage gegen den FTSV Kuchen

Am Sonntag stand das Heimspiel gegen den Tabellenführer FTSV Kuchen an. Kuchen begann von Beginn an druckvoll ihr Spiel aufzuziehen. In der 10. Spielminute scheitere Kuchen noch mit dem Torschuss auf der Linie, jedoch wurde der Nachschuss zum 0:1 verwertet. Nach einem Eckball erhöhte Kuchen in der 23. Spielminute auf 0:2. Kurz vor der Halbzeitpause hatte Eisele noch die große Chance auf den Anschlusstreffer, scheiterte aber am Kuchener Keeper. Nach der Pause war Donzdorf besser im Spiel, konnte aber keine der möglichen Kontersituationen zu Ende spielen. Das 0:3 für Kuchen fiel nach klarem Abseits, als der Stürmer den Ball auf der Torlinie ins Tor köpfte. Nach einer Kombination über die rechte Seite konnte Kuchen in der 70. Spielminute auf 0:4 erhöhen. Leider war der Gegner an diesem Tag die deutlich bessere Mannschaft, sodass das Ergebnis auch in dieser Höhe völlig verdient ausgefallen ist.

Es spielten: Schuler, Di Talia, Widmann (46. Soylu), Frey-Schlick, Török, Butz, Di Carlo (70. Diamantstein), Popa (66. Freisleben), Galy, Deuschle (78. Hummel M.), Eisele; Schoch