/Stefan Abt

1.FC Donzdorf I – SGM Deggingen/Reichenbach I 21:1


Zum Auftaktspiel in der Qualirunde unserer E1 hieß der Gegner SGM Deggingen/Reichenbach. Bei bescheidenem Wetter waren sich alle 11 Jungs einig, dass heute die 3 Punkte in Donzdorf bleiben. Von Beginn an waren die Kicker aus dem Lautertal fokussiert, so dass es schnell zu einem komfortablen Vorsprung kam. Zur Halbzeit stand es bereits 10:0 für die Donzdorfer Kicker. Nach sehenswerten Spielzügen erzielten wir Tor um Tor zum Endstand von 21:1. 

Es spielten: Fabian Angerer, Laurin Kranz, Mati Hieber, Leon Diebolder, Niko Martinovic, Manuel Denk, Lion Nagel, Hannes Frömmel, Ardi Quori, Fabian Schüller, Timo Knöpfle

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.