/Stefan Abt

1.FC Donzdorf I – SGM Deggingen/Reichenbach 3:3


Zum ersten Heimspiel war die SGM Deggingen/Reichenbach zu Gast im Lautertalstadion. In der ersten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff und unter Kontrolle und gingen verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel war der Gast spielbestimmend und wir waren zu passiv und verloren zu schnell die Bälle. Nach 50 Minuten trennten wir uns 3:3 Unentschieden. Leider konnten wir in der zweite Hälfte nicht mehr an unsere gute erste Hälfte anknüpfen. Weiter so Jungs!

Es spielten: Valentin, Elias, Jan, Vincent, Aid, Alper, Samuel, Pascal, Noah (1), Paul (2)

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.