1. FC Donzdorf I – SC Geislingen I 5:2

Bereits am vergangenen Montag kam es zum Spitzenspiel in der Quali-Runde. Beide Teams konnten bis zum heutigen Tage nur Siege vorweisen und so war von Anfang an klar, dass es heute ein Spiel auf Augenhöhe wird. Nach einem schönen Spielzug und sehenswerten Abschluss stand es bereits nach 1 min 0:1. Unbeeindruckt spielten die Donzdorfer ihr gewohntes offensives und kombinationsfreudiges Spiel fort und belohnten sich in der 4. Spielminute durch ein sehenswertes Solo zum 1:1 Ausgleich. Anschließend gingen die Kicker aus dem Lautertal erfolgreich in der 10.min in Führung. Es war bis dato ein Spiel auf Augenhöhe jede Mannschaft hatte ihre Chancen und spielten offensive nach vorn. So verwundertet es nicht, dass es nach 15 Spielminuten 2:2 stand. Die Anwesenden Zuschauer kamen auf ihre Kosten und sahen einen zielstrebig geschossen 9 Meter und ein schönes Solo, zum zwischenzeitlichen 4:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit schalteten die Jungs dann nochmal einen Gang hoch. Man konnte weitere sehr gute Chancen herausspielen und den Spielstand schnell auf 5:2 erhöhen. Zudem standen wir in der Defensive deutlich besser und verwalteten die Führung bis zum Abpfiff gut. Ungeschlagen absolvierten wir die Quali-Runde mit einem Sehenswerten Torverhältnis.

Es spielten: Laurin Kranz, Niko Martinovic, Leon Diebolder, Mati Hieber, Lion Nagel, Manuel Denk (1), Hannes Frömmel (3), Ardi Qori, Fabian Schüller (1)