1. FC Donzdorf I – KSG Eislingen 19:1

Der U11-Nachwuchs des FC Donzdorf bestätigte am vergangenen Samstag im heimischen Lautertalstadion auch im dritten Spiel die Leistung aus den vorhergehenden Partien und siegte souverän mit 19:1 gegen die Gäste vom KSG Eislingen. Den Torreigen eröffneten die Lautertäler bereits in der ersten Spielminute nach einem schönen Querpass vors Tor. Die Treffer zum 2:0 und 3:0 folgten direkt im Anschluss in der 2. und 5. Minute aus schön herausgespielten Toren. Die Buben aus Donzdorf spielten auf diese Weise munter weiter und ließen dem Gegner keine Zeit zum Verschnaufen und so stand es zur Halbzeit dann auch verdient 9:0. Die zweite Halbzeit begann direkt mit einem kleinen Dämpfer für Donzdorf. Die Gäste nutzten nach dem Anstoß die Unachtsamkeit der Gastgeber und erzielten aus dem Nichts den Anschlusstreffer zum 9:1. Die Freude hierüber währte allerdings nur kurz, da die Rot-Weißen bereits in der 28. Minute auf 10:1 erhöhten. Die verbleibenden 9 Treffer folgten dann quasi im 3 Minutentakt zum Endstand von 19:1.

Es spielten: Fabian Angerer (T), Niko Martinovic, Manuel Denk (3), Lion Nagel (3), Mati Hieber (4), Fabian Schüller (3), Hannes Frömmel (6), Felix Nagel, Malik Jochim