1.FC Donzdorf I – 1.FC Heiningen I 3:2

Am Samstag fand das letzte Spiel der Qualirunde statt. Zu Gast war der 1.FC Heiningen I. Das Spiel war ausgeglichen und mit einem 1:0 für uns gingen wir in die Halbzeit. Durch eine schöne Einzelleistung erhöhten wir gleich nach der Halbzeit den Spielstand, jedoch bekamen wir prompt den Anschlusstreffer. Das Spiel war offen mit mehreren guten Torgelegenheiten auf beiden Seiten und nach 50 Minuten lagen wir wieder mit einem Tor vorne. Endstand 3:2. Es war ein glücklicher Sieg jedoch haben wir aufopferungsvoll gekämpft und verteidigt und im Endeffekt die 3 Punkte eingefahren. Tolle Mannschaftsleistung!

Es spielten: Valentin, Damian, Noah, Elias, Jan, Vincent, Samuel (1), Pascal, Paul (2)