1. FC Donzdorf – FV Vorwärts Faurndau 2:0

Drei Punkte bleiben im Lautertal.

Der FCD startete mit einer Chance durch Davor Tiborc ins Spiel (2.). Ein Schuss von Benjamin Klement aus 20m sowie ein Kopfball von Dominik Grupp führten nicht zum Torerfolg. Nach starkem Alleingang verpasste es Klement, den Ball abzuspielen, versuchte es selber und verzog (21.). Auch Faurndau hatte in der 38. Spielminute die Chance in Führung zu gehen, der Donzdorfer Keeper Heiko Schmid hielt jedoch stark. So ging es torlos in die Kabine. Acht Minute nach Wiederanpfiff führte ein Querschläger von Kapitän Florian Bauer zu einer Chance für Faurndau, der Ball ging allerdings über das Tor. Zwei Minute später war es Grupp, der aus spitzem Winkel zum 1:0 für die Lautertäler traf (56.). Ein Schuss von Patrick Gaugel führte zu einem Abpraller, den Klement ans Außennetz setzte. Der eingewechselte Luca Raichle scheiterte zunächst am Keeper (78.), später wurde er im Strafraum gefoult und der Referee entschied auf Foulelfmeter. Diesen verwandelte Patrick Gaugel sicher zum 2:0 (90.). Kurz vor Abpfiff hatte Raichle noch die Chance zu erhöhen, scheiterte jedoch am Keeper.
1. FC Donzdorf: Schmid, Mroz, Bauer, Török, A. Kepic (90.+1 Korbiakis), Gaugel, M. Kepic, Grupp, Kolb, Klement (85. Güler), Tiborc (71. Raichle)