1. FC Donzdorf – FV Neuhausen 1:1

Wie bereits in Köngen gehörte die erste Halbzeit dem Gegner. Donzdorfs erste Möglichkeit hatte Benjamin Klement, aber zielte aus spitzem Winkel zu hoch (15.). Auf der Gegenseite köpfte Felix Stickel knapp vorbei (19.). Nach 25 Minuten flankte Neuhausen von der rechten Seite und am zweiten Pfosten konnte Lukas Vochazer völig alleingelassen zur Führung einschieben. Janis Danzinger schoss für den FVN aus der Distanz vorbei. Bereits im ersten Spielabschnitt muss sowohl Kapitän Florian Bauer als auch Tobias Kögel verletzt vom Feld. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konterten die Lautertäler über Lukas Zilian. Dessen Hereingabe brachte Klement allerdings nicht im Tor unter (45.). Kurz nach dem Pausentee scheiterte Davor Tiborc am Gästetorhüter (53.). Neuhausens Christian Schenk schoss aus 20 Metern über das Tor (65.) und Danzingers Fernschuss parierte Ali Yilmaz stark (70.). In der 75. Minute gab es in einem mit vielen Foulspiels geprägten Partie mal wieder Freistoß für die Hausherren. Klement flankte aus halbrechter Position und Simon Bannack köpfte zum verdienten Ausgleich ein. Kurz darauf schoss Luca Raichle in aussichtsreicher Position vorbei (79.). Nur drei Zeigerundrehungen später kam Raichle erneut an der Strafraumgrenze zum Abschluss, doch der Ball ging über das Tor. Patrick Werner köpfte eine gute Möglichkeit am Gehäuse vorbei (86.). Die letzte Chance des Spiels hatte wieder Raichle.  Nach einem tollen Sprint strich sein Versuch nur knapp am Pfosten vorbei (89.).

FCD: Yilmaz, Köller, Bauer (23. Lallemand), Bannack, Braga, Gaugel (86. Popa), Kögel (37. Karahan), Kolb, Zilian (73. Raichle), Klement, Tiborc