1. FC Donzdorf – FC Rechberghausen 16:0

Am vergangenem Mittwoch war der FC Rechberghausen zu Gast im Lautertalstadion. Bei gutem Wetter und guten Platzverhältnissen starteten wir mit breiter Brust und gutem Stellungsspiel in die Partie. Die Vorgabe, unser Kurzpass-Spiel besser umzusetzen und hinten nichts zu zulassen wurden von den Lautertal Kickers von Beginn an erfüllt, woraufhin es nach 10 min bereits 3:0 stand. Durch einen sehenswerten Fernschuss, ein Abstaubertor und 3x Aluminium ging es mit einem ungefährdeten 5:0 in die Halbzeit. Nun spielten wir in Richtung Tribüne und begannen wie die Feuerwehr. Die Umstellung auf ein 2-3-1 tat unserem Offensivspiel gut und nach weiteren 10min stand es 10:0. Die Zuschauer sahen super Spielzüge, Kopfballtore, Fernschüsse, Alleingänge und einen verwandelten 9 Meter. Fast im Minutentakt hatten wir hochkarätige Torchancen, sodass unsere Jungs das Spiel mit einem Endstand von 16:0 gewannen. Zufrieden mit der Mannschaftsleistung und der Tabellenführung in der Kreisstaffel 1 verabschiedeten sich die Jungs in die Osterferien.

Es spielten: Fabian Angerer (T), Ardi Qori (1), Leon Diebolder (1), Lion Nagel (1), Mati Hieber (1), Hannes Frömmel (9), Manuel Denk (3), Timo Knöpfle