1. FC Donzdorf – FC Esslingen 1:1

Unentschieden Nummer 5.

In der Anfangsphase eines kampfbetonten Spiels bewahrte Torhüter Heiko Schmid den FC Donzdorf vor einem Rückstand. Bereits nach fünf Minuten hielt er Weltklasse gegen Marcello di Fabio und in der 10. Minute per Fußabwehr gegen Jonathan Baumann. Mehmet Sarikurt traf ans Außennetz (20.). Patrick Gaugel schoss den FCD per Elfmeter in Führung (19.). Kurz darauf parierte Schmid glänzend einen Freistoß von Davud Vehab (22.). Anschließend passierte lange Zeit nichts. Direkt nach der Pause verwandelte Georgios Natsis einen Elfmeter zum 1:1 (47.). In der 52. Minute bekam Aleksandar Mojasevic die gelb-rote Karte. Gaugel schoss in Minute 58 in aussichtsreicher Position drüber und auch Sezer Güler zielte knapp am Tor vorbei (69.). In der 71. Minute klatschte ein Abschluss von Timo Müller an den Pfosten. Dominik Grupp schoss nochmals über das Tor (82.) und Anastasios Ketsemenidis Versuch auf der Gegenseite hielt erneut Schmid (84.).

FC Donzdorf: Schmid, Mroz, Bauer, Török, Köller, M. Kepic, Gaugel, Grupp, Herga (46. Güler), Klement, Tiborc (72. Kolb)