1. FC Donzdorf – FC Bayern München 3:5

Der FC Bayern hebelte unser aggressives Anlaufen durch Ruhe am Ball und konsequentes Ausnutzen der Breite des Platzes aus. Die Gäste fanden so besser ins Spiel und schlossen ihre erste gelungene Angriffsaktion sogleich zur 1:0 Führung ab. Donzdorf mühte sich, machte Druck und kam auch zu Chancen, doch das letzte Quäntchen Glück zum Ausgleich fehlte. Anders der FC Bayern, der einen weiteren Konter, analog zum ersten Treffer, zur 2:0 Führung abschloss. Charlyne hatte danach, nach einem Pass von Celine in die Gasse, freistehend die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch scheiterte an der toll reagierenden Torhüterin. Der 0:2-Rückstand war eine schwere Bürde für die 2. Hälfte, doch Donzdorf war gewillt, sich ins Spiel zurück zu kämpfen. Nach einem spielverlagernden Pass von Cesarina auf die linke Seite zu Lisa, passte Letztere zu der in der Mitte lauernden Oda, die den Ball zum umjubelten 1:2 ins Tor bugsierte (48.). Donzdorf blieb dran, musste sich immer wieder Münchner Angriffen erwehren, suchte aber das Heil in der Offensive. In der 60. Minute schlug Mia einen weiten Ball Richtung Sechzehner, wo Oda allen davonlief und den Ball an der Torhüterin vorbei hoch in die Maschen setzte (60.). Das Lautertalstadion explodierte förmlich vor Jubel. 2:2, es war wieder alles offen! Donzdorf drängte, doch Bayern konterte wiederum mit einem weiten Ball hinter die Viererkette. Die davoneilende Stürmerin konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Elfmeter und erneute Führung für die Bayern. Das war ein Nackenschlag. Donzdorf versuchte alles, war nah dran am Ausgleich, doch ein Pass in die Schnittstelle und die Bayern schlugen mit einem blitzsauberen Konter zum 2:4 zu. Das war noch nicht das Ende. In diesem verrückten Spiel, schaffte es Donzdorf abermals heranzukommen. Mia versenkte in der Nachspielzeit einen Freistoß aus 30m links abgesetzt im Winkel des langen Eckes zum 3:4 (80+3.). Unfassbar! Und wieder kamen die Bayern nochmals vors Tor und erzielten den 3:5-Endstand mit dem Schlusspfiff. Donzdorf wurde für das tolle Spiel punktetechnisch zwar nicht belohnt, eroberte aber die Herzen der Fans.