1. FC Donzdorf (7) – SGM Reichenbach/Täle (7) 20:1

Am Samstag trafen die D-Juniorinnen auf die SGM SPVGG Reichenbach/Täle. Bei nasskaltem Wetter legten die Mädels aus Donzdorf einen Blitzstart hin. In der 5.Minuten fiel das erste Tor für Donzdorf. Die Mädels konnten in regelmäßigem Abstand und auch nach einigen schönen Spielzügen dieses Muster immer wieder wiederholen und so ging es mit dem Stand von 10:0 in die Pause. Nach der Pause ging es nahezu gleich weiter. Bis auf eine kurze Unachtsamkeit in der 52.Minute, die zum zwischenzeitlichen 17:1 führte fand das Spiel nur auf das Tor der SGM statt. Mit 20:1 ging es dann vom Platz.

Es spielten: Marie F, Leni(3), Henni(1), Imen(11), Antonia, Melissa(2), Hanna, Indi(3), Pauli W, Nelly