1. FC Donzdorf – 1. FC Heiningen 0:2

Donzdorf begann stark. Tobias Kögel schoss nach nur zwei Minuten knapp über das Tor. Der nächste Schuss von Kögel in aussichtsreicher Position landete in den Armen von Nick Bopp (6.). Umut Sat hatte die erste Möglichkeit für den FCH, aber seine Direktabnahme ging drüber (10.). Die Lautertäler waren weiter spielbestimmend, doch erneut Kögel war mit seinem Abschluss viel zu harmlos (26.). Auf der Gegenseite donnerte Ferhat Hamamci am zweiten Pfosten freistehend zum 0:1 das Spielgerät in die Maschen (29.). In der 38. Minute parierte Alex Borger einen Schuss von Umut Sat glänzend und der Abpraller landete am Pfosten (38.). Kurz vor dem Pausentee versenkte Hamamci einen Foulelfmeter zum 0:2 (43.). Donzdorf drückte nach der Halbzeit auf den Anschluss. Nico Kolbs Schuss hielt Bopp klasse (47.) und Simon Bannack köpfte an die Latte (48.). Kurz darauf scheiterte Fabian Ammon frei vor Bopp (55.). Kurz darauf wurde der Heininger Lasha Tskhadadaze mit gelb-rot vom Platz geschickt (61.). Auch in Überzahl versuchte es der FCD weiter, jedoch war stets ein Gästefuß dazwischen und die schwarz-gelben verteidigten geschickt. Die größte Möglichkeit hatte Benjamin Klement, aber scheiterte aus kurzer Distanz an Bopp (75.). So blieb es beim Heininger Auswärtssieg.