1.FC Donzdorf – 1.FC Eislingen II 16:0

Eine Woche nach der Niederlage gegen den 1.FC Eislingen 1 spielten unsere C-Mädels zu Hause gegen die 2. Mannschaft der Eislinger C-Juniorinnen. Von Anfang an merkte man den Mädels an, dass sie das Ergebnis der letzten Woche vergessen machen wollten und spielten hellwach nach vorne. Bereits in der 2. Spielminute traf Sarah zum 1:0. Im weiteren Spielverlauf ließen die Mädels, im Gegensatz zu manchen Spielen davor, so gut wie keine Großchance liegen und erhöhten bis zur Pause auf 7:0. So ging es auch in Halbzeit 2 weiter. Die Donzdorfer Juniorinnen spielten konzentriert weiter und die mittlerweile müde werdenden Eislingerinnen, versuchten tapfer dagegen zu halten. Bis zum Schlusspfiff konnten unsere Mädels noch weitere 9 Tore zum 16:0 Endstand erzielen. Hierbei müssen wir besonders die Teamleistung der Mädels hervorheben, da die Aufstellung durch Krankheit, Verletzungen und Corona im Vorfeld ziemlich durcheinander gewirbelt wurde.

Es spielten: Annalena, Chenoa, Emma, Wicky (1), Elise (1), Imen, Oda (8), Sarah (2), Emira (3), Leni (1), Hannah, Henni.