1.FC Donzdorf – 1. FC Eislingen 0:0

Das Derby im Donzdorfer Lautertalstadion endete torlos. Die Anfangsphase gehörte den Gästen. Aber mit dem ersten Nadelstich traf FCD‘ler Tobias Kögel die Latte (10.) Nach 22 Minuten schoss der Eislinger Thomas Arngold knapp vorbei. Nur drei Zeigerumdrehungen später scheiterte Luca Raichle aus spitzem Winkel an Dominik Kuhn. Jetzt wurde die Heimelf stärker. In der 40. Minute flankte Jonas Reik auf den zweiten Pfosten. Nico Kolbs Direktabnahme hielt Kuhn per Fussabwehr glänzend. Kurz darauf köpfte Simon Bannack über das Tor (41.). Mit dem Halbzeitpfiff zielte Raichle von der Strafraumgrenze aus vorbei. Der Start der zweiten Hälfte gehört erneut dem FCE. Ali Yilmaz bewahrte per Glanzparade gegen Dominik Cseri die Donzdorfer vor dem Rückstand (60.) Nur zwei Minuten später flankte Kolb auf Raichle, doch ein Eislinger kam gerade noch rechtzeitig und klärte zum Eckball. Patrick Gaugel scheiterte an Kuhn  (69.) und Raichle schoss nach einem Konter über den Kasten (71.). Die letzte Chance hatte Spielertrainer Thomas Scheuring, aber auch sein Kopfball verfehlte das Ziel (84.).

Es spielten: Yilmaz, Bauer, Török, Gaugel, Klement, Kögel, Bannack (74. Ajeti), Raichle (85. Zilian), Reik, Kolb (91. Köller), Ammon