TSV Wäschenbeuren – 1. FC Donzdorf II 2:2

Punkteteilung nach Zwei-Tore-Rückstand.

Einen schläfrigen Start erwischte die Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz. Durch Kilger ging Wäschenbeuren in der siebten Minute, nach abseitsverdächtigem Zuspiel, in Führung. Fünf Zeigerumdrehungen später erhöhten die Hausherren nach chaotischen Szenen im Donzdorfer Strafraum durch Spiegele auf 2:0 (12.). Die Lautertälter taten sich weiterhin schwer und hatten Schwierigkeiten Torchancen zu bekommen. Kurz vor der Pause versuchte es Kevin Schoch aus der Distanz, schoss jedoch über das Tor. Nach dem Seitenwechsel hatte der FCD II den Gastgeber besser im Griff und konnte, nach starkem Zuspiel von Julian Butz, in Person von Jannes Eisele auf 2:1 verkürzen (49.). Eine Großchance von Wäschenbeuren konnte Diamantstein parieren (57.). Der eingewechselte Florian Freisleben traf nach Eckball von Mario Galy zum 2:2 (64.). Donzdorf hoffte nun auf den Siegtreffer, jedoch fehlten hierzu die zwingenden Torszenen. So blieb es bei der Punkteteilung.

FC Donzdorf II: Diamantstein, Di Talia (55. M. Hummel), Lämmle, Gairing, Schmid, Butz (54. Frey-Schlick), Bannack, Eisele, Galy (77. Di Carlo), Frey (46. Freisleben), Schoch