TSG Salach – 1. FC Donzdorf 0:13

Fulminanter Auswärtssieg in Salach.

Von Beginn an wurde die erste Frauenmannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht. Am Anfang dauerte es ein paar Minuten, doch dann fielen die Tore in schöner Regelmäßigkeit, so dass es bis zur Pause bereits 0:6 stand. Salach hatte auch in der zweiten Hälfte nicht wirklich viel entgegen zu setzen, so dass die Tore weiter fielen. Am Ende des Spieles stand dann ein nie gefährdeter 0:13 Sieg zu Buche. Damit klettern unsere Frauen 1 auf den zweiten Tabellenplatz und liegen mit einem Spiel weniger nur einen Punkt hinter dem VfB Neuffen. Hier kann am nächsten Spieltag im heimischen Lautertalstadion schon eine kleine Vorentscheidung um die Tabellenspitze der Quali-Staffel 1 fallen, wenn die Donzdorfer Frauen auf den VfB Neuffen treffen.