Bezirkspokal Halbfinale 1. FC Donzdorf – TSV Deizisau 0:2

Eine große Enttäuschung erlebten die zahlreichen Zuschauer im Bezirkspokalhalbfinale im heimischen Lautertalstadion. Mit 0:2 unterlagen unsere Frauen dem Tabellenführer der Regionalliga TSV Deizisau. Während des ganzen Spiels gelang es dem FCD nicht, die Kontrolle über das Spiel zu bekommen, während Deizisau stets mit schnellen Kontern gefährlich war. Letzten Endes war es der größere Siegeswille auf Seiten des Gegners, der Deizisau den Weg ins Finale ebnete. Für Donzdorf eine herbe Enttäuschung, gewann man im Sommer noch das Finale gegen Deizisau und führte in der vergangenen Woche beim abgebrochenen Spiel zur Halbzeit noch mit 1:0. Donzdorf verpasst damit die Qualifikation für den Verbandspokal in der kommenden Saison.