1. FC Donzdorf I – SSG Ulm 5:1

Am Sonntag traf das „erste” Frauenteam in der Regionenliga auf die SSG Ulm 99. Ulm lag vor der Begegnung auf Platz 3 der Tabelle, trotzdem war der FCD favorisiert. Bereits in der 3. Minute gelang Pascale Mangold der Führungstreffer. Aber anstatt dann weiter nach vorne zu spielen, stellte Donzdorf das Fußballspielen ein und ließ Ulm weitestgehend agieren. Zum Glück war Ulm im Abschluss zu harmlos und so konnte sich der FCD nach und nach ins Spiel zurückkämpfen. In der 25. Minute gelang Samira Steiner das 2:0. Nur 3 Minuten später fiel das 3:0 durch Lena Scheiring. In der zweiten Halbzeit Spiel auf ein Tor, wenn auch mit zunächst weniger Druck. In der 67. und 70. Minute der Doppelschlag zur Entscheidung durch Lena Scheiring und Luisa Reiser. Das 5:1 kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik. Der FCD hat damit mit 15 Punkten aus 5 Spielen eine bislang perfekte Ausbeute.